Das Ganze hier ist doch schwerer als ich dachte

Ich versuche jetzt schon länger hier diesen Blog einzurichten und so zu machen dass  alles verständlich und einfach funktioniert, damit jeder diesen Blog bedienen kann und die Texte so geschrieben sind, das das was ich schreibe vorgestellt und verstanden werden kann. Ich habe gemerkt, das ist wirklich viel schwerer als ich dachte. Persönlich mit einer Person über sich selber zu reden ist viel einfacher als im Internet über sich selber zu schreiben mit dem Wissen dass es jeder lesen kann. Aber ich meine auch ich habe nichts zu verbergen, genau das ist es ja was ich machen möchte. Ich möchte meine Geschichten und mein Wissen teilen, das ist dass wichtigste .Ich bin nicht der beste darin etwas zu erklären, aber ich werde versuchen das Beste zu geben. Ich denke auch mit der Zeit wird das besser werden sobald da Gewohnheit drinne ist.

 

Was ich ziemlich blöd finde ist dass diese Webseite meine Texte die ich mir vor schreibe ziemlich komisch formatiert.

 

 Ist der Absatz obendrüber bei eurem Gerät auch so komisch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0