Erwähnungen im öffentlichen

SWR Heimat


Robin und seine Mission Menschen zu helfen

In dem Artikel geht erzähle ich von meiner Motivation, Menschen zu Unterstützen und Ihnen Mut zu machen.


Das Thema Liebe,Beziehung und Dating beschäftigt ihn

In diesem Beitrag geht es darum mein Leben in der Liebe Seit dem ich querschnittsgelähmt bin aussieht.


Die allgemeine Zeitung


23 Jahre alt. Mainzer. Influencer. Gelähmt.

In diesem Artikel wird beschrieben, wie ich durch mein Engagement versuche, die Welt zu retten. 

Durch meine Videos und Beiträge versuche ich wissen zu vermitteln, so dass anderen Menschen geholfen werden kann. Ich hoffe sehr, dass Es Ihnen damit besser geht und sie dadurch Mut bekommen das Leben zu leben. Denn so einfach ist es nicht…


Rap-Song für Robin: Stiefbruder schreibt Lied für gelähmten Bruder

Ein Bericht über einen Rap song geschrieben von meinem Stiefbruder in dem er seine Unterstützung für mich zeigt.


„Robin braucht was kreatives “

Nicht nur einen Fernsehbeitrag kam als Unterstützung, sogar von der Allgemeinen Zeitung half mir eine Ausbildung zu finden.


Fernsehen


südwestrundfunk

Man hat mich das erste Mal im Fernsehen gesehen. Ich bin so aufgeregt gewesen, seht ihr es auch??


Pusten, saugen und so Gestalten

Die Unterstützung vom SWR um eine Ausbildung zu finden die zu mir passt.


Instagram


Barrierefrei durch Mainz Robins Check mit DasDing

So barrierefrei ist die Stadt Mainz wirklich.