Flashbacks durch Musik

Ihr kennt das bestimmt auch wenn ihr bei eurem Musikanbieter den ihr schon länger habt eure Lieblingssongs hört, und dann auf einmal ein Lied kommt welches ihr ewig nicht gehört habt und voll die Flashbacks bekommt was zu diesem Lied alles passiert ist.

 

So ein Lied habe ich gerade gehört und habe mich daran erinnert, wie ich damals in der Anfangszeit nach meinem Unfall im Krankenhaus meinen Elektrorollstuhl bekommen habe. Ich bin mit ihm durch die Station gefahren und dieses Lied lief auf der blauen Musikbox die zwischen meinen Füßen gestellt worden ist. Also ich glaube die Leute haben sich gefreut und sich gewundert wenn dort auf einmal ein Junge im Rollstuhl  an ihnen mit Musik die von seinen Beinen kommt im Krankenhaus vorbeifährt.

 

Also ich für meinen Teil fande die Reaktionen die ich darauf bekommen habe ziemlich amüsant haha.

Kommentare: 0