· 

Ich bin mit dem Elektrorollstuhl durch McDonald's Drive-In gefahren

Wir sind unterwegs gewesen um etwas einzukaufen, und da ich warten musste und hunger hatte dachte ich mir, ich fahre einfach mal mit dem Elektrorollstuhl zu dem McDonald's der nur 200 m entfernt gewesen ist und esse dort etwas. Da kein Auto im Drive in gewesen ist dachte ich mir ich fahre einfach dort hindurch und komme dadurch noch schneller an mein Essen .

Lustigerweise habe ich mir davor im Laden zwei große Plüsch Tiere geholt (als Geschenk für eine Freundin) die noch auf meinem Schoß gelegen haben.

 

Ich bin also in den Drive in reingefahren und bestellte mir an diesem Sprechteil einen Milkshake und einen Cheeseburger.

Als ich dann vorne bei der Ausgabe gewesen bin, hat die Kassiererin das so gefeiert dass ich das gemacht habe, dass sie mich fragte ob es in Ordnung wäre wenn sie und ihre Kolleginnen ein Bild von uns machen würden. Ich habe natürlich ja gesagt und bin voll glücklich geworden das ich Ihnen so eine Freude bereiten konnte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra Schwinn (Donnerstag, 17 Februar 2022 20:17)

    Ich weiß zwar nicht, wie Du ein Video hochladen kannst, aber ich hab es schon gesehen. Es ist super lustig ���

  • #2

    Gundelinde Kohlhaas (Freitag, 18 Februar 2022 14:37)

    Ich bin sehr stolz auf dich Robin.Das macht dir so schnell niemand nach.Dicken Kuss, Linde