· 

Mein perfektes Krankenhaus Streaming Setup

Ich habe das perfekte Setup herausgefunden um im Krankenhaus perfekt Filme zu schauen und die Technik so gut es geht zu nutzen.
Es gibt in dem Krankenhaus in dem ich bin zwar kleine Fernseher die an einem schwenkbaren Arm über dem Bett befestigt sind, aber wozu habe ich Streaming Dienste auf denen ich filme undSerienschauenkann. Das Problem ist nur es gibt keine Halterung (oder eher gesagt ich habe keine) mit der ich mein iPad als Display dort anschließen kann. Also habe ich die Halterung an der meiniPadfürgewöhnlich hängt auseinander geschraubt, und mit Klebeband an der kleinen Stange an der ist möglich ist den Fernseher zu sich anziehen kann festgeklebt.
Somit ist es mir jetzt möglich Das iPad dorthin zu machen wo ich es gerne hätte ohne dass es durch irgendeinen Halter im Weg ist. Es geht auch viel schneller und einfacher mit diesembeweglichenArmvom Krankenhaus.
Ich habe auch noch eine Musikbox über mein iPad gehangen. Somit kann ich jetzt auch sehr guten Sound genießen beim Film schauen.

Was ich wirklich cool finde an Apple Geräten ist, dass wenn man mehrere Geräte von Apple benutzt, diese zusammen als Erweiterung nutzen kann.
Zum Beispiel kann ich mein iPad als Monitor für das MacBook benutzen über AirDrop. Somit muss ich nicht immer alle geöffneten Programme auf einem  Bildschirm haben, sondern habe dadurcheinenzweiten Bildschirm auf dem ich Programme geöffnet lassen kann.(Das geht übrigens auch mit dem Apple TV)

Oder ich kann im Bett liegen bleiben und mit meinem iPad den PC Monitor spiegeln (Das bedeutet dass ich genau das selbe auf dem iPad sehe wie auf meinem PC Bildschirm). Dann muss nur noch meine Mundmaus (Mit der ich den Computer steuere) am Bett befestigen, anschließen und schon kann ich meinen PC auch vom Bett aus benutzen.

Dazu habe ich mir meine Bluetooth Box über das iPad gehangen damit ich auch dieses tolle Kinoerlebnis fühlen kann ha ha.


Wie kann ich das auch machen?

Dazu müsst ihr an eurem iOS PC die Einstellungen öffnen, dann geht ihr auf Monitor, Und jetzt sollte unten links AirPlay Monitor stehen (im Moment steht dort noch aus), dort drückt ihr drauf und wählt das iPad oder den Apple TV aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0