· 

Cannabis Extrakt anstatt Blüten

Falls Cannabis rauchen keine Option ist gibt es auch andere Möglichkeiten um den gewünschten Effekt (in meinem Fall Schmerzen und Spastik lindern) zu erhalten.

Im Moment versuche ich es mit Cannabisextrakt welches ich mit einer Dosierungsspritze (eine Spritze ohne Spitze ) durch meinen Mund zu mir nehme. Es wäre wundervoll wenn man diese Tropfen einmal am Tag nehmen würde und den ganzen Tag ohne Spastik leben könnte, doch leider ist dem nicht so. Dreimal am Tag nehme ich eine mit dem Arzt abgesprochen Dosierung um die Grundspannung in meinem Körper zu senken.

Gegen die Spastik ist ein Effekt zu spüren der sich erkenntlich zeigt indem über den Tag verteilt weniger Spastik auslöst, doch gegen die Schmerzen hilft es leider nicht so.

 

Damit wurde erst angefangen und ich kann noch keine Langzeitauswirkungen beschreiben. Ich erhoffe mir das die Spastik und Schmerzen dadurch weniger werden und ich in Zukunft weniger rauchen muss.

 

 

Schon nach wenigen Tagen hat sich bei mir bemerkbar gemacht dass mein Kopf viel besser und schneller mit Informationen umgeht und ich mir Sachen besser merken kann. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0