· 

Tag 15 nach meiner Druckstelle am Hintern

Sooo…. Tag 15 nach meiner Druckstelle am Hintern…

Am Anfang ist es noch recht angenehm gewesen mal zwei Tage nur im Bett zu liegen und nichts zu machen. Ich habe mich ausgeruht und Jedes Mal nachdem ich meine Augen zu gemacht habe zum entspannen bin ich direkt eingeschlafen. Dass mein Körper viel Energie verbraucht das war mir bewusst, aber das er es so nötig hatte zeigt mir wie anstrengend das alles doch ist.
Um mir die Zeit zu vertreiben schaue ich viele Filme, habe zwei Serien von Netflix fast durchgeschaut („The Blacklist“ und „Vikings“, zwei echt geile Serien) und ein bisschen mit Freunden telefoniert. Eben sind wir darauf gekommen, es ist sowieso schon Scheiße das ich viele Sachen nicht machen kann, aber die ganze Zeit im Bett zu liegen sowas darf echt nicht mehr passieren, da kann ich erst recht nichts machen.

 

Weil die Haut an der verheilten Stelle empfindlicher ist und weil mein Hintern seit dem nicht so belastet werden durfte, muss ich meinen Körper wieder daran gewöhnen länger im Rollstuhl sitzen zu können. Wenn ich das jetzt überstürzen würde und zulange im Rollstuhl sitze kann es sein das schnell wieder eine Druckstelle entsteht und das ganze wieder von vorne anfängt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0