Spontane Entscheidungen sind manchmal die besten

Nachdem ich etwa ein halbes Jahr nichts draußen unternehmen konnte weil es zu kalt und regnerisch gewesen ist muss das unbedingt geändert werden.  Ganz wichtig für uns alle ist doch dass wir wieder Kontakt zu Alten Freunden und neuen Menschen haben. Weil wir (ich denke mal nicht nur bei mir) uns ziemlich auseinander gelebt haben.

Eine Freundin und ich haben telefoniert und dann spontan gesagt wir treffen uns um spazieren zu gehen bei den drei Sonnenstrahlen die gerade am Himmel sind.
Gesagt getan… Es tut so unglaublich gut einfach mal spazieren zu gehen und über alles mögliche zu reden. Wir hatten keine Ahnung was bei diesem Aprilwetter losgewesenist,innerhalb1StundeschiendieSonne, hat es bisschen geregnet und es kamen sogar Hagelkörner auf uns zu.
Danach sind wir noch mal zu mir gefahren und genau als wir im Auto gewesen sind hat es angefangen zu regnen. Wir haben den Transporter dann zu Hälfte in den Hof gefahrendamitwirnichtsonasswerden,dochauf einmal als die Türen auf gingen hat der Regen einfach aufgehört. Dieses Wetter ist so seltsam…
Dann ist noch eine Freundin vorbeigekommen und wir haben gemeinsam einen Film geschaut und nebenbei ein wenig gequatscht.

Als beide Abends nach Hause sind, wusste ich gar nicht was ich jetzt noch am Abend machen kann und dachte Mir ich habe eigentlich gar kein Bock am PC zu sein oderinirgendeinenDisplayreinzuschauen,dieZeit kann ich auch besser nutzen.
Ich rufe einen Freund aus meinem Ort an und wollte so fragen was er so macht. Er geht ran doch das ist nicht er, Es ist ein alter Freund von mir mit dabei und er drehtdasHandyundzeigtmirdasnochjemand da ist den ich kenne und ab da ist alles klar gewesen.

Sie sagten komm doch vorbei und natürlich fragte ich ist es dort rollstuhlgerecht, komme ich gut rein? Sie sagten wir bringen dich überall hin wo wir sind. Alles klar ich bin gleich da!
Mit meinem Pfleger schnell alles fertig gemacht, Dick angezogen damit ich nicht friere und ab geht es in die Kneipe zu meinen Freunden.
Als wir dort angekommen sind liefen die beiden schon hinter meinem Transporter und haben geholfen mich rauszuholen.

Drinnen sind dann die anderen aus der Gruppe gewesen, ich kannte dort niemanden doch es ist so interessant neue Menschen kennen zu lernen.
Und wie könnte man denn besser andere kennen lernen als mit einem trinkkartenspiel.
Das Leben kann so schnell zu Ende sein und man sollte jeden Moment nutzen den man hat. Vor allem wenn so tolle Erinnerungen daraus entstehen.