· 

Reizüberflutung

Mein Körper hat zwar von Grund auf Spastik, aber jetzt bei diesem wechselnden Wetter ist das ja noch mal anders extrem.

Wie schon mal erwähnt kann Spastik viele Faktoren haben. Dieses Mal sind es die stark schwankenden  Temperaturen die mir sehr zu schaffen machen. 

 

Mein Körper kann seine Temperatur nicht mehr gut regulieren und sich nicht so schnell auf diese schnell wechselnden Temperaturen einstellen. Ich bekomme viel schwerer Luft wodurch alles noch anstrengender ist. Weil das ganze so anstrengend ist ist meine Energie sehr schnell verbraucht, und ich fange an egal wo ich bin ungewollt einzuschlafen. In meinem Körper ist eine komplette Reizüberflutung was sich anfühlt als würden ganz viele kleine Blitze durch meinen Körper gehen.

Bei jeder kleinsten Vibration vom Boden fängt mein Bein an zu Wippen und es hört nicht mehr auf bis es so fixiert worden ist dass es sich nicht mehr bewegen kann. Jedes Mal wenn es durch Spastik wippt merke ich es in meinem Kopf als ein unangenehmes Gefühl.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0