· 

Jeden Morgen aufwachen mit Bauchschmerzen

Keiner kann mir sagen warum ich fast jeden Morgen mit Bauchschmerzen aufwache…
Wir haben schon alles versucht um das in den Griff zu bekommen aber bisher leider ohne Erfolg. Eine Vermutung ist gewesen dass es vielleicht Von den Tabletten kommen könnte, was ichnichtverstehedadoch schon seit Jahren die selben Tabletten nehme und bisher keine Probleme mit ihnen hatte. Egal ob ich regelmäßig und abends ab 8:00 Uhr nichts mehr gegessen habe, selbstübereinenlängerenZeitraum hat sich nichts verändert. 
Es ging dann letztendlich so weit das ich stationär ins Krankenhaus gegangen bin um eine Magenspiegelung zu machen (Bei der auch nichts rausgekommen ist.
Eine weitere Vermutung ist gewesen dass es von Cannabis kommt. Ich habe eine andere Sorte ausprobiert (Obwohl die Sorte extra für abends ist) und auch gar nicht abends zu rauchen, doch das hat ebenfalls nichts verändert.

Dieses Problem mit meinem Magen ist schon mal aufgetreten. Ich habe damals gemerkt dass ich keine Bauchschmerzen habe und auch nicht viel essen benötige solange ich „good vibes“ habe undglücklichbin,das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an aber es ist wirklich so. Doch leider lief die letzte Zeit nicht so und ich hatte viel Stress, nicht nur im Leben sondern auch inmeinem Kopf,und ichglaube das daher die Schmerzen kommen.

Das einzige was bisher gegen die Bauchschmerzen hilft Ist Propolis. Propolis ist eine harzartige von bienenhergestellte Masse die Anti bakteriell und entzündungshemmend auf den Körper wirkt. Es genügen schon wenige tropfen damit die Bauchschmerzen schlagartig aufhören. Ich denke aber auch weil der Körper sich auf diesen scheußlichen Geschmack konzentriert und auf nichts anderes mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0