· 

Meine Auswirkungen im Moment auf Cannabis

Aufgrund eines Blaseninfekt denn nicht im Moment habe, bin ich gerade dabei mehr zu hauchen als gewöhnlich.

Ich habe im Moment wieder einen Blasen Infekt der mir wieder mein Leben schwer macht. In meinem Körper spüre ich intervallartige Spannungsschübe die mich zum schwitzen bringen und die Spastikauslösen. Ich kann mich schwer auf Dinge konzentrieren weil dir Krampfanfälle mich aus dem Konzept bringen. Durch den Infekt habe ich die ganze Zeit das Gefühl ich müsste Kathetern aber sehr oft istdas nicht der Fall (und ich riskiere durch ein weiteres Katheter einen weiteren Infekt zu bekommen). Das sind die ganze Zeit Schmerzen in meiner Blase die sich mit der Zeit auch auf mein Kopfauswirken. So ist es nicht möglich einen normalen Alltag zu haben

Jetzt rauche ich um diesen ganz Nebenwirkungen entgegen zu treten Weil die Schmerzen und diese unangenehme Spannungen so viel für mich sind. Sobald die Schmerzen und Spannung kommen brauche ich einenDampfer Kopf mit der Sorte die ich am Tag rauche wenn es Tag ist, oder zwei Köpfe am Abend mit meiner Nacht Sorte.

Sobald die 5 Minuten nach dem Rauchen vergangen sind, fängt es auch schon langsam an zu wirken und man merkt wie die Spannung nachlässt (sich trotzdem gleich anfühlt). Der Schmerz verblasst und verschwindet nach einer kurzen Zeit komplett. Der Körper wird schwerer und Fühlt sich träge an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0