Mir geht es täglich schlecht…

Es ist so ein komisches Gefühl so oft bei der Arbeit anzurufen und zu sagen dass ich heute nicht kommen kann weil es mir schlecht geht. Das schlimme an der ganzen Sache ist, in der letzten Zeitgehtesmir halt wirklich täglich schlecht…
Ich bekomme nachts nur sehr schwer Luft und kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte Mal länger als 3 Stunden am Stück geschlafen habe.
Ohne eine Schlaftablette ist es nicht mehr möglich einzuschlafen, und selbst wenn ich eine genommen habe ist das keine Garantie dass ich einschlafe, denn es dauert immer eine Ewigkeit.
Meine Schulter hat durch das ganze nicht bewegen an Fleisch abgenommen und jetzt muss immer genau geschaut werden dass ich nachts nicht zu lange auf der Schulter liege weil sonst eineDruckstelleentstehen wird. Ich wache jeden Morgen mit neuen Problemen auf…
Der Körper hat so extreme Spastik aufgebaut dass der ganze Alltag schmerzhaft ist, und meine Beine bei der kleinsten Vibration die ganze Zeit auf und ab Wippen. Wenn Mann diese Spastiknichtunterbindet indem man das knievolle Kanne nach unten drückt, hört diese Spastik selten von selber auf.

Die ganze Zeit möchte ich schon mit meinem YouTube Kanal anfangen, doch ich habe wirklich null Kraft und das regt mich richtig auf. Es ist echt schade dass ich den willen, die Zeit, das Interesse und das Wissen habe um anderen zu helfen, ich aber nicht die Kraft aufbringen kann um in der Hinsicht etwas zu erreichen. Was meine ganze Kraft geht fürs Atmen drauf, und sogar das ist extrem anstrengend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0