Ausflug zur Essen Motorshow

Ich entschuldige mich jetzt schon mal am Anfang, irgendwie formatiert das iPad den Text ganz komisch und verbindet ganz viele Wörter zu einem Wort.

10. Dezember jetzt ist es soweit. Mein Bruder fragte mich ob wir gemeinsam auf die Motorshow in Essen fahren wollen um mal rauszukommen, und es wurde zu einer der besten Tage meines Lebens.
Die Essen Motorshow ist eine riesige Autoausstellung auf der bestimmt über 1000 Autos stehen. Das ist ein Muss für jeden Autoliebhaber.
Morgens um 6:00 Uhr haben wir angefangen mich fertig zu machen um schon um 8:00 Uhr loszufahren. Normalerweise ist der Plan gewesen mit dem Transporter hinzufahren,dochzumGlückistesnichtdazugekommen. Im letzten Moment haben wir noch unseren Vater gefragt ob wir mit seinem Jeep dorthin fahren dürfen weil ohne dieses Auto wäre der WegzurHöllegeworden.Grunddafüristdassichhintenüber der Achse  sitze und jedes Schlagloch spüren würde, der Bus nicht schneller als 170 fährt und er sich bei dieser Geschwindigkeitanfühltalsfälltallesauseinander,eswärevielzulaut gewesen und man hätte sich nicht unterhalten können.

Nach zweieinhalb Stunden sind wir endlich angekommen und erst mal zum Infostand gegangen weil wir eine Karte gratis bekommen durch den behindertenAusweis.(AufdemAusweismusseinBstehenfürBegleitperson)
U
nser Kumpel Der mitgekommen ist hat mir dabei geholfen die Kamera zu bedienen damit ich ein Video am Ende von unserem geilen Tag zusammenstellen kann. DortgabesjedeArtvonAutos.VonOldtimernüberTuneIn bis hin zu Supersportwagen wurde alles vertreten. Es gibt nichts was ich kenne wo so viele Geile Autos stehen. 


Ich werde noch mehr darüber erzählen, doch leider habe ich gerade nicht die Zeit dazu aber ich will wieder öfters Beiträge hochladen und weil ich nicht so viel Zeit dafür habemussichdiesenleiderkurzhalten: (

Jedes Mal seitdem ich auf der Essen Motor Show gewesen bin habe ich ein Foto mit Mareike fox vor ihren geilen Nissan GT R gemacht. Das ist irgendwie zur Tradition geworden (eine sehrschöneTradition).und das bedeutet für mich dass dies ein hauptsächlichesziel ist was ich mir schon vor der Veranstaltung gesetzt habe.
Als ich an ihrem Stand gewesen bin habe ich sie leider nicht gesehen und vermutet dass sie oben in ihrem VIP Bereich ist.
Also rollte ich zur Kasse an der eine Frau stand, die ich dann gefragt habe ob die Mareike da ist. (Weil ja auch jeder normale Fan nach der Hauptperson fragt). 

Sie sagte das weiß sie nicht aber sie kann mal nachschauen. Hab mich dann bei ihr bedankt und schon ist sie weg gewesen.
Von oben hat die Mareike mich dann gesehen und ist zu mir runter gekommen. Sie sah so aus als ob sie sich freuen würde mich zu sehen, das hat schon dafür gesorgt dass meine Mundwinkel nach obengingen.
Wir haben dann ein bisschen Smalltalk gehalten wie alles so läuft, und da hatte ich ihr auch erzählt dass ich mit YouTube anfangen möchte und sie sagte das ist eine großartige Idee dass ich dasunbedingt machen sollte. Und da habe ich sie gefragt ob sie vielleicht Lust hätte ein kurzes Interview mit mir zu machen. (Ich habe vorher noch mit keinem Menschen ein Interview gemacht und wusstegar nicht was ich sagen sollte). aber ich habe einfach angefangen und bei so einer interessanten Frau gab es viele Fragen die mir eingefallen sind.

Sie sagte auch dass ich das wirklich sehr gut gemacht habe und konnte gar nicht glauben dass es das erste Mal gewesen ist dass ich jemanden befragt habe.(Interviews sind gar nicht so schwer wie ichdachte, es ist wie ein normales Gespräch aufzunehmen). Danach sind wir weiter gegangen und ich wollte die Aufnahme anschauen und habe gemerkt, Fuck… Das Mikrofon in der Aufnahme ist nichtgelaufen…
Alle dachten sich was mache ich denn jetzt??
Also habe ich gedacht Fuck It, bin noch mal zu ihr zurück gegangen und habe gefragt ob wir das ganze noch mal kurz wiederholen könnten. Sie sagte aber natürlich können wir das machen . Ich bin Megaglücklich gewesen dass sie so auf mich eingegangen ist, Und ich denke ihr hat es genauso Spaß gemacht wie mir.(leider ist die Tonqualität so schlecht dass ich es nicht hochladen kann weil man dortnicht so viel versteht) aber es ist die beste Übung gewesen die ich haben könnte.



Aber es ist noch etwas richtig geiles passiert. Ich habe 5 Minuten bevor wir gegangen sind jemanden dort laufen sehen, und mir gedacht „niemals ist er das, als ob er so einfach alleinehierrumläuftundichsehe ihn gerade“. Ist das meine Chance habe ich wirklich so ein Glück?? Dann dachte ich mir falls ich jetzt ihm hinterher gehe und ihn nach einem Bild frage und er nicht deristderistdachte,ist dasgar nicht schlimm. Aber wenn er es ist und ich nicht gefragt habe werde ich mir das niemals verzeihen.
Also sagte ich zu meinem Bruder, geh mal Bitte mit mir ganz schnell gerade aus und rechts entlang (weil ich ihm jetzt nicht alles erklären konnte und ich meine Chance nichtverpassenmöchte)undernahmmich ganz ohne zu denken und wir gingen schnell los.

(Kurz zur Erklärung bin ich dort überhaupt gesehen habe. Ich habe Black-out gesehen, er ist der größte deutsche Motorrad Youtuber, Und dass ich ihn treffe isteigentlicheineChanceweitgegennull.)

Wir gingen ihm schnell hinterher weil er natürlich weiter gelaufen ist. Auf einmal kam mein Bruder und ich in den Stau (weil die Leute nicht weiter gelaufen sind und ichnichtvorbeikonnte),undmeinBruder fragte mich „wo gehen wir überhaupt hin?“. Und irgendwie hatte ich einen inneren Instinkt in mir der mich nach links hat gucken lassen, und wer steht da?? Ich sage sozuihmDavid??Under soja??. Oh mein Gott! Es ist wirklich David Bost!! Er ist auch ein sehr bekannter Motorrad Youtuber den ich schon schaue seitdem ich 15 Bin . ich kenne niemanden auf dieserWeltderseinMotorradso gutunter Kontrolle hat.
Meine Mundwinkel haben sich so extrem nach oben gezogen weil ich das einfach nicht glauben konnte was mir da gerade passiert. Mein Glücklichkeitslevel ist direkt auf durchdieDeckegeschossen,ichhabedann direkt gefragt ob wir ein Bild machen können weil ich das gerne für die Nachwelt festgehalten hätte dass ich anderen zeigen kann wie viel Glück ich habe. David hatdanndirektSöhrendazugerufenund wir haben gemeinsam ein Bild gemacht. So sind wir dann auch ins Gespräch gekommen, ich habe erzählt dass ich gerade so überfordert gewesen bin weil ichdaseinfachnichtglaubenkonnte.
Dann ist sogar noch Maurice dazu gekommen, er ist sehr viel mit David unterwegs und ich habe auch so viele Videos von ihm gesehen weil er auch jemand ist der ist wirklich draufhat.Wirhabendannzudritt bestimmt 20 Minuten geredet und dann ist mein Bruder dazu gekommen und zu viert haben wir auch noch mal 10 Minuten oder so geredet, und ich muss sagen David undMauricesindwirklichsoguteMenschen mit einer so guten Einstellung zum Leben. Wir haben auch manchmal sehr tiefgründig geredet und da habe ich gemerkt dass beide auch nur Gutes für die Welt wollenunddassdieMenschendie ihnen zuschauen glücklich sind und diese schönen Gefühle wenn man mit Menschen ist bei denen man man selbst sein kann nachempfinden können.

Ich glaube das ist einer der größten und ein Prägens denn Momente in meinem Leben gewesen an den ich mich die nächsten 100 Jahre noch erinnern werde.

Danach sind wir dann nach Hause gefahren, bisschen in den Stau gekommen was aber kein Problem gewesen ist da die Zeit wenn mein Bruder im Auto neben mir sitzt Wie ist ebenfalls miteinerderbestenDinge die ich erleben kann. Zu so vielen Liedern haben wir gesungen, haben Gebiet boxt ha ha ha, wirklich schöne Gespräche geführt und er hat denke ich gemerkt dass die ist einesderbestenTage inmeinem Leben gewesen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0