Gedanken und Gefühle

Ich bin nie der beste darin gewesen meine negativen, schmerzhaften traurigen Gefühlen auszudrücken, deshalb habe ich sie nie so erwähnt. Ich habe im Laufe der Zeit gemerkt dass wenn ich neue Menschen kennen lerne und von mir erzähle, sie eigentlich nur das Gute und Die Lebensfreude sehen. Was ich erreicht habe seit meinem Unfall und wie ich wieder zurück in die Gesellschaft gekommen bin. Aber nie hat jemand gefragt was alles Schlimmes passiert ist das ich schon durchgestanden habe und täglich durchstehen muss. 

Mein Körper macht mir so starke Spannung gegen Abend hin dass ich mich manchmal gar nicht konzentrieren kann, und abends geht es gar nicht ohne Cannabis dagegen zu rauchen damit ich nicht mehr so eine Spannung habe, und das macht mich einfach kaputt.

 

 Ich würde so gerne abends noch etwas an meinem PC machen und vielleicht noch Texte schreiben hier für meine Webseite, aber obwohl ich bewusst Nix anstrengendes mache ist mein Körper sehr schnell ausgepowert. 

 

Mein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen und ich habe mich überwunden mich auf YouTube hoch zu laden. Ich habe so ein Spaß daran Videos mit meinem Handy aufzunehmen und danach am PC zu bearbeiten, ich glaube das ist voll mein Ding. Außerdem wenn ich die Möglichkeit habe das wissen was ich habe durch meine spezielle Situation habe mitzuteilen und eventuell noch weiterhelfen kann ist mir das die größte Freude die ich machen kann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0