Lamborghini fahren trotz Querschnittslähmung

meine erste Fahrt in einem Lamborghini



Es ist der 5. Mai 2018, ein wundervoller atemberaubende und endlos epischer Tag an dem wunderschön die Sonne rausgekommen ist weil sie mir zu meinem 18. Geburtstag etwas Gutes tun wollte. Ich wurde fertig gemacht und bin aufgestanden um zu meiner Mutter zu fahren und mit ihr zu Feier dass wir beide das vor 18 Jahren so gut hinbekommen haben.

 

Einen wunderbaren Kuchen hat sie mir gemacht mit Marzipan und Schrift darauf . Leider wurde er am Ende vom Tag von meinem Hund gegessen: (.

 

Dann hat meine Mutter ein schön verpacktes Geschenk rausgeholt und sagte mir dass es etwas sei wobei ich sehr viel Spaß haben werde. Und sie hatte recht, als sie mir mein Geschenk öffnete (weil ich mich ja nicht bewegen kann) habe ich schon gesehen es hat etwas mit Autos zu tun, und ich mag Autos:)

 

Auf diesem Gutschein stand dann daraus dass ich die Möglichkeit habe das erste Mal in meinem Leben in einem Lamborghini zu sitzen und damit mit zu fahren. Ich habe mich so sehr wie ein kleines Küken gefreut Das hättet ihr sehen müssen.

Der Tag ging weiter ab, aber zu meinem 18. Geburtstag mache ich einen extra Beitrag den ich in Zukunft dann hier verlinken werde.(Hier nur ein kleiner Vorgeschmack, an meinem 18. Geburtstag sind über 130 Menschen zum Feiern gekommen).

 

Auf diesem Gutschein stand dann daraus dass ich die Möglichkeit habe das erste Mal in meinem Leben in einem Lamborghini zu sitzen und damit mit zu fahren. Ich habe mich so sehr wie ein kleines Küken gefreut Das hättet ihr sehen müssen.

 

Der Tag ging weiter ab, aber zu meinem 18. Geburtstag mache ich einen extra Beitrag den ich in Zukunft dann hier verlinken werde.(Hier nur ein kleiner Vorgeschmack, an meinem 18. Geburtstag sind über 130 Menschen zum Feiern gekommen).

Wir sind also nach Weiterstadt zur Sportwagenvermietung ECC Rent gefahren bei dem das ganze Event stattgefunden hat. Dort angekommen wurden wir schön in Empfang genommen und wir haben erst mal einen Kaffee bekommen.

Ich habe sehr viel mit dem Besitzer geredet und wir haben uns so gut verstanden, er ist wirklich ein toller Mensch der nicht nur vermieten möchte und das war’s, er nimmt sich Zeit er geht auf die Menschen ein und ist Mega Megafreundlich.

Als der Lamborghini dann auf einem Autotransporter angekommen ist und er dort auf der Ladefläche stand habe ich schon gemerkt dass dies wirklich ein mächtiges Auto ist.

Nach dem das Auto abgeladen worden ist, Hat mein Vater mich dann aus dem Rollstuhl raus gehoben und vorsichtig in den flachen Lamborghini reingesetzt. mein erster Eindruck ist gewesen: Verdammte Kacke dieser kleine Lamborghini ist innen drin so groß wie ein Wohnzimmer.

Oft habe ich schon einen Lamborghini von außen gesehen aber bin selber noch nie in einem drinne gewesen. Ich finde sie so schön verarbeitet und edel von innen mit den ganzen Leder und den Nähten, Ein wirklich schönes Auto. Dann wurde ich angeschnallt und meine Beine und Arme wurden richtig positioniert damit sie nicht irgendwie Druck bekommen können.

 

Er klappte den Startschalter nach oben und drückte den roten Knopf der das Auto startet. Von außen hört sich der Sound wirklich geil an aber von innen ist es so ein angenehmes Gefühl wenn du die Vibration des Motors noch im Körper spürst, unbeschreiblich muss man erlebt haben.

Wir sind losgefahren und ich habe direkt gemerkt als er das erste Mal aufs Gas gedrückt hat welche Leistung hinter dem Ganzen steckt. Das ist das erste Mal gewesen dass ich in einem super Sportwagensitze und welche geballte Kraft dahinter steckt. Ich meine er muss nur einmal aufs Gas drücken und wir sind so schnell gewesen das war so atemberaubend.

 

Wir sind direkt auf die Autobahn gefahren weil ich so gerne gewusst hätte was das Auto drauf hat, und ich hatte einfach ein Mega Glück. Die Wetterverhältnisse waren perfekt gewesen, auf der Autobahn ist fast gar nichts los gewesen, und ich bin mit jemanden mitgefahren der das Auto wirklich zu 100 % unter Kontrolle hat besser kann es doch nicht sein.

 

 Wir sind auf der linken Spur schneller und schneller gefahren weil einfach wirklich kein anderes Auto dort gewesen ist (und die Autobahn unbegrenzt gewesen ist), Dieses Gefühl die ganze Zeit immer noch in den Sitz gedrückt zu werden ist der Hammer. Vor allem wegen der Querschnittslähmung kann ich mich ja nicht bewegen und Druck nach vorne geben, Das bedeutet ich wurde wirklich an den Sitz gepresst.

 

Das höchste was wir gefahren sind ist 297 KMH gewesen, ich war so traurig dass es so kurz vor der 300 gewesen ist, aber in Zukunft wird das auf jeden Fall gesteigert werden. Ich meine wie cool ist es denn als querschnittsgelähmt Person sagen zu können dass ich in diesem Zustand schon über 300 KMH gefahren, allein wenn ich hier schreibe dass ich das erreichen möchte bekomme ich schon Gänsehaut. Nach einer Weile ist die Fahrt dann vorbei gewesen und wir sind wieder zurück zum Grundstück gefahren.

Direkt hat mich mein Bruder meine Mutter mein Vater gefragt wie es gewesen ist, und ich bin so glücklich gewesen es hat so viel Spaß gemacht dass man das Lächeln mit nichts aus meinem Gesicht hätte bekommen können.

 

Dann ist der Angelo auf mich zu gekommen und hat mir gesagt das er selber mit mir auch so eine schöne Zeit hatte und es ihm so Spaß gemacht hat dass er zu mir sagte, dass er mir diese Fahrt zum Geburtstag geschenkt und ich nichts zahlen bräuchte.

 

Wer auch immer das hier liest soll wissen dass Angelo einer der nettesten und Liebenswertesten Menschen ist die ich jemals getroffen habe. Bei alldem was und wie wir geredet haben ist mir die ganze Zeit so das Herz aufgegangen weil ich in seinem Gesicht auch gesehen habe wie glücklich er ist und dass er genauso lebensfroh an Sachen heran geht wie ich.

 

Das ist auch nicht das letzte Mal gewesen dass wir beide uns getroffen haben und gemeinsam Sportwagen gefahren sind. Die Geschichte mit dem Ferrari und dem Lamborghini Aventador erzähle ich aber wann anders:)

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und schreib mir doch mal als Kommentar wie ihr euch fühlt wenn ihr diese Geschichte liest. Einen schönen Tag bis dann:) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0