Unvorstellbar, Ich war am FaceTimen mit Hamid Mossadegh

Manchmal passieren Momente in denen man sich fragt, ob das gerade wirklich passiert., weil man garnicht glauben kann dass das gerade wirklich passiert. Und genau das ist so ein Moment gewesen.

Angefangen hat alles ganz normal, mein Vater hat mich mit FaceTime angerufen um mir ein bisschen von der Classic Remise in Düsseldorf zu zeigen. Dort stehen sehr viele sehr schöne Autos. Es ist wie eine riesige Ausstellung mit allem, was man sich vorstellen kann. Dann erzählt er mir, dass sie Hamid Mossadegh getroffen haben. Das ist der Moderator von dem RTL II Motormagazin Grip, Die, die gerade nichts mit dem Namen anfangen können, das ist der, der im Fernsehen oder auf YouTube für Sammler spezielle Fahrzeuge sucht.  Er kennt sich super mit Autos aus und handelt dann mit den Besitzern..

Dann erzählt mein Vater, dass er Dort im Restaurant am Essen ist und sie dann halt kurz zu ihm gegangen sind.. Der Freund von meinem Vater hat ein Bild mit ihm gemacht, er aber jetzt nicht, weil er Es nicht so wichtig findet und die Erinnerung lieber im Kopf hat.. Ich sagte zu ihm, oh Mann, du hättest doch ein Bild machen können, das ist der sehr bekannte Autohändler. Du hättest unbedingt ein Bild mit ihm machen müssen, das hätten wir zu Hause an die Wand machen können. Das ist aber echt schade, du hattest die Möglichkeit dazu.

 

Das ist Hamid


Manchmal passieren Momente in denen man sich fragt, ob das gerade wirklich passiert., weil man garnicht glauben kann dass das gerade wirklich passiert. Und genau das ist so ein Moment gewesen.

Angefangen hat alles ganz normal, mein Vater hat mich mit FaceTime angerufen um mir ein bisschen von der Classic Remise in Düsseldorf zu zeigen. Dort stehen sehr viele sehr schöne Autos. Es ist wie eine riesige Ausstellung mit allem, was man sich vorstellen kann. Dann erzählt er mir, dass sie Hamid Mossadegh getroffen haben. Das ist der Moderator von dem RTL II Motormagazin Grip, Die, die gerade nichts mit dem Namen anfangen können, das ist der, der im Fernsehen oder auf YouTube für Sammler spezielle Fahrzeuge sucht.  Er kennt sich super mit Autos aus und handelt dann mit den Besitzern..

Dann erzählt mein Vater, dass er Dort im Restaurant am Essen ist und sie dann halt kurz zu ihm gegangen sind.. Der Freund von meinem Vater hat ein Bild mit ihm gemacht, er aber jetzt nicht, weil er Es nicht so wichtig findet und die Erinnerung lieber im Kopf hat.. Ich sagte zu ihm, oh Mann, du hättest doch ein Bild machen können, das ist der sehr bekannte Autohändler. Du hättest unbedingt ein Bild mit ihm machen müssen, das hätten wir zu Hause an die Wand machen können. Das ist aber echt schade, du hattest die Möglichkeit dazu.

 

 

Wir haben dann noch kurz geredet und auf einmal sagte er so… „Entschuldigung, ich bin eigentlich gar kein Typ, der andere anredet, aber.... “

Leider ist es mir nicht möglich, die nächsten 2 Minuten von dem Gespräch zu schreiben, weil ich so überwältigt war in diesem Moment zu sein, das ich jetzt gar nicht mehr genau sagen kann was gesagt wurde. Ich wusste gar nicht, was los gewesen ist, sah nur mein Vater, der versuchte, die Kamera umzudrehen. Auf einmal passiert etwas, das ich jetzt, während ich diesen Text gerade schreibe, immer noch nicht glauben kann, dass es so passiert ist.

 

Auf einmal erscheint dort auf meinem Handy-Display im Anruf auf einmal Hamid mit seinem echt sympathischen Lächeln und auf einmal fängt mein Herz ganz schnell an zu klopfen. Ich meine, wer erwartet denn so etwas? Dass ein so bekannter Mann, der so viel unterwegs ist, gerade zufällig in einem Restaurant am Essen ist, bei dem mein Vater ihn zufällig sieht, wir gerade in diesem Moment FaceTime auf dem Handy am Telefonieren sind und mein Vater einfach so ein geiler Typ ist und ohne Hemmungen für mich auf ihn zugeht, damit ich ihn und er mich sieht, und wir beide wirklich in eine angenehme Konversation hatten.

 

In diesem Moment ist glaube ich mein Herz vor Aufregung explodiert und seitdem bin ich die ganze Zeit am Grinsen und habe so eine gute Laune, das war wirklich unglaublich. Er ist wirklich mega entspannt damit umgegangen und wir haben uns darüber unterhalten, um welche Autos es gerade geht. Zwei wirklich wunderschöne Sportwagen mit einer flachen Schnauze und einem wunderbaren Sound. Das lässt jedes Herz eines Auto-Liebhabers schneller schlagen. Nämlich um einen Ferrari F40 und einen Lamborghini Diablo.

 

Ich sagte meinem Kumpel, der mein Handy hält, dass er Screenshots machen soll, weil mir das doch sonst niemand glauben würde. Leider funktionierte es nicht, weil er, wie er danach sagte „ich bin so überwältigt gewesen, dass das gerade wirklich passiert das ich gar nix hinbekommen habe.“


Dieser Mann hat wirklich eine so tolle Ausstrahlung. Das ist was ganz anderes wenn man persönlich mit ihm redet und ihm gerade ins Gesicht schaut. Lange ging das Gespräch auch nicht weil man möchte den Menschen ja auch Privatsphäre gönnen. Dann hat aber mein Vater ihm sogar noch meine Visitenkarte gegeben, wie krass ist das denn!! Stellt euch mal vor er meldet sich vielleicht wirklich!! Dann würde ich ihm auf jeden Fall sagen dass ich es sehr beeindruckend finde was er macht, dass er sich so unfassbar gut mit Autos auskennt und schon die Möglichkeit hatte die limitiertesten Sportwagen zu fahren und zu genießen.

 

Dann hat mein Vater ihm einen schönen Tag gewünscht und sich bedankt (weil das nicht selbstverständlich ist dass er sich die Zeit für uns genommen hat und so zuvorkommend gewesen ist.)

Hamid ich weiß nicht, ob du das liest oder nicht aber du hast mir wirklich die größte Freude gemacht. Ich danke dir so sehr und ich hoffe das du genauso ein sympathischer Kerl bleibst, wie du bist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0