· 

Mein Treffen mit Hamid Mossadegh

Es war ein wundervoller Moment, den ich kaum fassen kann. Dieser Mann hat meinen tiefen Respekt verdient. Es gibt immer viele Menschen, die sagen ja, man sieht sich demnächst, ich komme mal vorbei, und danach sieht man sie nie wieder. Doch so wie es abgelaufen ist, kann man nicht glauben.

 

Als ich mit ihm auf FaceTime telefoniert habe, hat das etwas in mir ausgelöst und ich bin so Mega glücklich gewesen, dass ich es jetzt gar nicht in Worte fassen kann. Mir, Schwirrte ganzen Abend den Satz den er gesagt hat, dass er demnächst vorbeikommt die ganze Zeit in meinem Kopf herum. 

 

Ein weiser Mann sagte mal „ Habe Hoffnungen aber keine Erwartungen, so erlebst du keine Enttäuschung, aber vielleicht Wunder“. Und dann geschieht es…

 

Mein Vater kam morgens in mein Zimmer rein und sagte „Robin aufwachen, Hamid kommt in einer Dreiviertelstunde“, und ich habe mich so gefreut darüber dass er wirklich sein Wort gehalten hat und vorbeigekommt.  Die ganze Zeit hat schon mein Körper gekribbelt, und es ist so surreal, dass ich wirklich wieder so ein Glück habe. Doch dann, Als dein Auto in den Hof gefahren ist, und er Ausstieg wurde es real. 

 

Wir sind dann oben auf die Terrasse gegangen, da Es angenehm warm war und die Sonne schien. Wir haben über so vieles geredet.

 

Es war ein wundervoller Moment, den ich kaum fassen kann. Dieser Mann hat meinen tiefen Respekt verdient. Es gibt immer viele Menschen, die sagen ja, man sieht sich demnächst, ich komme mal vorbei, und danach sieht man sie nie wieder. Doch so wie es abgelaufen ist, kann man nicht glauben.

Als ich mit ihm auf FaceTime telefoniert habe, hat das etwas in mir ausgelöst und ich bin so Mega glücklich gewesen, dass ich es jetzt gar nicht in Worte fassen kann. Mir, Schwirrte ganzen Abend den Satz den er gesagt hat, dass er demnächst vorbeikommt die ganze Zeit in meinem Kopf herum. 

Ein weiser Mann sagte mal „ Habe Hoffnungen aber keine Erwartungen, so erlebst du keine Enttäuschung, aber vielleicht Wunder“. Und dann geschieht es…

 

Mein Vater kam morgens in mein Zimmer rein und sagte „Robin aufwachen, Hamid kommt in einer Dreiviertelstunde“, und ich habe mich so gefreut darüber dass er wirklich sein Wort gehalten hat und vorbeigekommt.  Die ganze Zeit hat schon mein Körper gekribbelt, und es ist so surreal, dass ich wirklich wieder so ein Glück habe. Doch dann, Als dein Auto in den Hof gefahren ist, und er Ausstieg wurde es real. 

Wir sind dann oben auf die Terrasse gegangen, da Es angenehm warm war und die Sonne schien. Wir haben über so vieles geredet.

 

 Wir haben dann auch sehr viel geredet über alles mögliche in dieser Welt. Angefangen von Autos über wie wir groß geworden sind, was wir erlebt haben bis hin zu, dass Ehrlichkeit eines der wichtigsten Dinge ist, die man im Leben lernen Kann, sei wie du bist, mit allem was dazugehört , verfolge die Träume, die man hat, auch wenn du der letzte bist, der dafür kämpft. Solange es uns Spaß macht und Menschen weiterhilft und erfreut, macht es Sinn. Wir saßen dann eine Weile auf der Terrasse, und die Zeit ist vergangen wie im Flug. Ich habe während unseres ganzen Gespräches kribbeln in meiner Haut gehabt, weil ich so aufgeregt und fasziniert gewesen bin von ihm. So wie immer im Leben neigen sich leider die schönen Momente immer dem Ende hinzu, aber in meinem Herz für diesen Moment ewig weiterlaufen.   

 

Noch mal vielen lieben Dank, dass du da warst. Es hat mir und hoffentlich auch dir eine wirkliche Freude gemacht. Das kann man gerne jederzeit wiederholen. Und die haben im Körper hat viel gegrübelt.